Unsere Gesangslehrer in Mainz

Ein schöner Gesang kann Herzen bewegen und manchmal – wie einst im Fall von Orpheus – sogar Steine erweichen. Wir, das Team qualifizierter Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer der Musikschule Ungefucht in Mainz, möchten unseren Schülerinnen und Schülern zumindest Ersteres ermöglichen.

Egal ob Ihre Präferenzen bei Rock, Pop oder Musical liegen oder ob Sie Klassik lieben, ob Sie mit Instrumentalbegleitung oder a capella singen wollen – wir bieten Ihnen professionellen Gesangsunterricht nach Ihren Zielen und Bedürfnissen. Anfänger, die einfach Spaß am Singen haben, sind ebenso willkommen, wie Fortgeschrittene, die sich auf Vorsingen, Prüfungen oder Bühnenauftritte vorbereiten möchten.

Aufgrund unserer pädagogischen Qualifikation sind wir in der Lage, unsere Kenntnisse schülergerecht und individuell zu vermitteln. Fundierte akademische Gesangsausbildung und Erfahrung auf unterschiedlichsten Bühnen im In- und Ausland befähigen uns, Talente bzw. Stärken zu erkennen und zu fördern, aber auch Schwächen zu lokalisieren und die gesunde Entwicklung der Stimme entsprechend zu unterstützen.

Aber man muss nicht die Ambitionen zu einem großen Sopran oder Tenor haben, um von Gesangsunterricht und der positiven Kraft des Singens zu profitieren. Wir möchten für Gesang begeistern - und dass Sie Ihre Stimme als Ihr ureigenstes Instrument wahrnehmen, dass Sie Freude haben und spüren, wie Ihr Körper zum Klangraum wird. Singen Sie sich frei!

Feedbacks

2021.12.17

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
... Ich habe den Unterricht immer sehr genossen und Xinlei ist wirklich eine herausragende Lehrerin. Nun ziehe ich jedoch bald um ...