Musikschule Ungefucht im Landkreis Lörrach

Herzlich willkommen bei der Musikschule Ungefucht im Landkreis Lörrach!

Wie vielerorts in Deutschland ist die dezentrale Musikschule Ungefucht seit langem mit ihrem individuellen Musikunterricht in Städten wie Freiburg im Breisgau und Stuttgart vertreten und auch in immer Landkreisen Baden-Württembergs können wir Unterricht anbieten. So kommen im Landkreis Lörrach ebenfalls qualifizierte Lehrkräfte unterschiedlicher Musikfächer zu unserem Kollegium hinzu.

Der schülergerechte Einzelunterricht, gegebenenfalls auch Kleingruppenunterricht - ob für Komposition, Gesang, Klavier oder andere Instrumente - findet je nach Möglichkeit und Absprache entweder direkt bei Ihnen oder in den Räumlichkeiten einer Lehrkraft möglichst in Ihrer Nähe statt.

Flexibel bilden unsere Lehrerinnen und Lehrer Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenenniveau aus. Mit fundiertem Musikunterricht bringen sie Hobby- und Freizeitmusiker ebenso voran wie sie Ambitionierten die Voraussetzungen bzw. die Begleitung für einen musikalischen Karriereweg bieten.

Vorab informieren über die Lehrkräfte und Konditionen der Musikschule Ungefucht können Sie sich auf den Lehrer-Profilseiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage - vielleicht haben wir schon eine Unterrichtsmöglichkeit in Ihrer Umgebung, auch wenn Sie derzeit noch nicht Ihr Wunschfach oder „Ihre" Lehrkraft auf unseren Seiten für den Landkreis Lörrach sehen!

Feedbacks

2019.07.19

Hallo Frau Ungefucht,
mit Frau Giulevic bin ich letzte Woche übereingekommen, dass ich meinen Klavierunterricht ... beende ... Die Unterrichtsvereinbarung meines Sohnes ... läuft aber weiterhin ...
@Carmen Giuvelic: Danke nochmal für alles …. War wirklich ein super Unterricht.
R. G.
Landkreis Lörrach