Musikschule Ungefucht im Lahn-Dill-Kreis

Herzlich willkommen bei der Musikschule Ungefucht im Lahn-Dill-Kreis!

Feedbacks

2015.07.10

Sehr geehrter Herr Nasif,
als ich vorige Woche von Ihrem begeisternden Konzert in einer der Gießener Zeitungen las, schoss es mir durch den Kopf, Sie zu fragen, ob Sie auf einem privaten Fest spielen würden. Ich werde 80, feiere ein Fest in meinem großen Garten, etwa 50 Leute, und ich liebe Syrien. Dreimal konnte ich dieses schöne Land besuchen, und mir blutet das Herz, von den menschen- und kulturverachtenden Verwüstungen zu hören und zu lesen.
Ich weiß gar nicht, ob die Bedingungen für Sie geeignet wären. Ich dächte nicht an ein Konzert, sondern an eine Einlage am Abend, vielleicht eine halbe Stunde. Ich stelle mir vor, Sie könnten von der etwas höher gelegenen Terrasse aus spielen, zarte Musik in den Garten hinein. Und wir könnten Ihr Instrument kennenlernen, unter den Gästen sind mehrere Musikliebhabende, aktive und passive. Termin ... Falls Sie dem Unternehmen näher treten, sagen Sie mir Ihre Honorarvorstellungen.
Gespannt auf Ihre Antwort bin ich mit besten Grüßen,
F. K.