Cellolehrer und Cellolehrerinnen für Darmstadt gesucht

Sie sind eine Cellolehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Cellounterricht in Darmstadt erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles Konzept mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! In der Wissenschafts- und Kulturstadt und ihrer Umgebung leben sehr viele Freundinnen und Freunde der Musik und unser privater Einzelunterricht ist seit Jahren im gesamten Rhein-Main-Gebiet gefragt. So erhalten wir auch aus Darmstadt immer wieder Schüleranfragen. Gesucht werden daher neue Lehrkräfte, die in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das engagierte Kollegium der Musikschule Ungefucht erweitern. Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violoncellos näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Cellolehrerinnen und Cellolehrer können für unsere dezentrale Musikschule in allen Stadtteilen von Darmstadt unterrichten:

Arheilgen, Bessungen, Darmstadt-Mitte, Darmstadt-Nord, Darmstadt-Ost, Darmstadt-West, Eberstadt, Kranichstein, Wixhausen